Lücking | Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 38, 300 Seiten

Reihe: Schriften zum Marketing

Lücking Marktaggressivität und Unternehmenserfolg.

Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter.

E-Book, Deutsch, Band 38, 300 Seiten

Reihe: Schriften zum Marketing

ISBN: 978-3-428-48400-3
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Lücking Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.