Ergebnisse filtern
-
- 33
- 14
-
- 6
- 14
- 11
- 8
- 4
- 1
- 1
- 2
-
- 9
- 14
- 23
- 1
-
- 9
- 21
- 17
-
- 47
-
- 47
-
- 47
- 47
Wirtschaftswissenschaften
-
Gosling / Jones / Sutherland Key Concepts in Leadership
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6890-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-954-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blyton / Jenkins Key Concepts in Work
1. Auflage 2007Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-4477-5Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gosling / Sutherland / Jones Key Concepts in Leadership
1. Auflage 2012Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84920-588-7Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-499-3Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gosling / Sutherland / Jones Key Concepts in Leadership
Erscheinungsjahr 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-589-4Medium: Buch54,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-498-6Medium: Buch148,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botterill / Platenkamp Key Concepts in Tourism Research
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6893-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leseure Key Concepts in Operations Management
1. Auflage 2010Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84860-732-3Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / MacLeod / Hart Robertson Key Concepts in Tourist Studies
1. Auflage 2010Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-2105-3Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-8105-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wood Key Concepts in Hospitality Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7540-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wood Key Concepts in Hospitality Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0068-1Medium: Buch148,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / MacLeod / Hart Robertson Key Concepts in Tourist Studies
1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2104-6Medium: Buch164,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cunliffe / Luhman Key Concepts in Organization Theory
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-552-5Medium: Buch139,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2005Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-4482-9Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-761-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franklin / Mosdell / Hogan Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0029-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franklin / Hogan / Mosdell Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2009Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-2318-7Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botterill / Platenkamp Key Concepts in Tourism Research
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84860-175-8Medium: Buch53,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leseure Key Concepts in Operations Management
1. Auflage 2010Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84860-731-6Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley / Potts / Cunningham Key Concepts in Creative Industries
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7138-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leseure Key Concepts in Operations Management
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-4795-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franklin / Hogan / Mosdell Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2319-4Medium: Buch67,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wood Key Concepts in Hospitality Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0069-8Medium: Buch51,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort