Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 3
- 1
- 1
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Liu / Picard Policy and Marketing Strategies for Digital Media
1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-30594-6Medium: Buch76,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu / Picard Policy and Marketing Strategies for Digital Media
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-74771-4Medium: Buch214,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rottinghaus Upgrade Culture and Technological Change
The Business of the Future1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-04577-1Medium: Buch209,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rottinghaus Upgrade Culture and Technological Change
The Business of the Future1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-04578-8Medium: Buch64,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miyake Virtual Influencers
Identity and Digitality in the Age of Multiple Realities1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-55969-8Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort