Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 1
- 2
-
- 3
- 3
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 3
-
- 5
-
- 4
- 1
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Anderson Popular Music in a Digital Music Economy
Problems and Practices for an Emerging Service Industry1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89063-2Medium: Buch221,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson Popular Music in a Digital Music Economy
Problems and Practices for an Emerging Service IndustryErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91420-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anderson Popular Music in a Digital Music Economy
Problems and Practices for an Emerging Service IndustryErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91421-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wang The Western Classical Music Industry in Twenty-First Century China
A Dialectical Crescendo1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-56521-7Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blier-Carruthers From Stage to Studio
Performances versus Recordings in Classical Music1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-48575-7Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort