Ergebnisse filtern
-
- 5
- 3
-
- 1
- 7
-
- 1
- 2
- 3
- 2
-
- 8
-
- 6
- 2
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 8
Wirtschaftswissenschaften
-
Kihlstrom Using AI in Marketing
An Introduction1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-1978-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kihlstrom Using AI in Marketing
An Introduction1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-2279-6Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnsen AI in Digital Marketing
1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-2254-3Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnsen AI in Digital Marketing
1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-1918-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Khan Business Intelligence and Data Analysis in the Age of AI
1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-2425-7Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan Navigating the Stock Market
A Practical Guide to Successful Buying, Selling, and AI Risk Management1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-2277-2Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan Navigating the Stock Market
A Practical Guide to Successful Buying, Selling, and AI Risk Management1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-1969-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boudreau Applying Artificial Intelligence to Project Management
1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-2270-3Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort