Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
-
- 35
-
- 12
- 2
- 4
- 2
- 14
- 1
-
- 35
-
- 35
-
- 35
-
- 35
- 35
Wirtschaftswissenschaften
-
Zaccour / Jørgensen Differential Games in Marketing
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-1-4613-4724-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zaccour / Jørgensen Differential Games in Marketing
2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7613-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laurent / Pras / Lilien Research traditions in marketing
1994Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-9388-7Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laurent / Lilien / Pras Research traditions in marketing
Erscheinungsjahr 2012Verlag: SpringerISBN: 978-94-010-4615-2Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blattberg / Kim / Neslin Database Marketing
Analyzing and Managing Customers2008. Auflage. Auflage 2009Verlag: Springer-Verlag New York Inc.ISBN: 978-1-4419-0332-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blattberg / Neslin / Kim Database Marketing
Analyzing and Managing Customers2008Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-72578-9Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ding / Stremersch / Eliashberg Innovation and Marketing in the Pharmaceutical Industry
Emerging Practices, Research, and PoliciesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-5230-4Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ding / Stremersch / Eliashberg Innovation and Marketing in the Pharmaceutical Industry
Emerging Practices, Research, and Policies2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-7800-3Medium: Buch267,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marketing Decisions Under Uncertainty
1997Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-9964-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Bruggen / Wierenga Marketing Management Support Systems
Principles, Tools, and Implementation2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8615-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wierenga / van Bruggen Marketing Management Support Systems
Principles, Tools, and Implementation1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4613-7076-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marketing Decisions Under Uncertainty
1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4613-7847-1Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Naert / Wittink Building Models for Marketing Decisions
2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7813-6Medium: Buch427,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green / Wind Marketing Research and Modeling: Progress and Prospects
A Tribute to Paul E. Green2004Verlag: Springer USISBN: 978-0-387-24308-5Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Green / Wind Marketing Research and Modeling: Progress and Prospects
A Tribute to Paul E. Green2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7596-4Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Modeling Markets
Analyzing Marketing Phenomena and Improving Marketing Decision MakingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-4087-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Modeling Markets
Analyzing Marketing Phenomena and Improving Marketing Decision Making2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-2085-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gallagher / McCann Expert Systems for Scanner Data Environments
The Marketing Workbench Laboratory Experience1990Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-010-5746-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gallagher / McCann Expert Systems for Scanner Data Environments
The Marketing Workbench Laboratory Experience1990Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-0-7923-9076-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanssens / Schultz / Parsons Market Response Models
Econometric and Time Series Analysis2. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7826-6Medium: Buch299,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanssens / Schultz / Parsons Market Response Models
Econometric and Time Series Analysis2. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7368-7Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chakravarty / Eliashberg Managing Business Interfaces
Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains2004. Auflage 2005Verlag: Springer UsISBN: 978-0-387-24378-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eliashberg / Chakravarty Managing Business Interfaces
Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7614-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Advanced Methods for Modeling Markets
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-53467-1Medium: Buch374,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Advanced Methods for Modeling Markets
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85160-0Medium: Buch374,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular