Ergebnisse filtern
-
- 10
-
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 6
- 1
-
- 10
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 10
Wirtschaftswissenschaften
-
Galitsky Artificial Intelligence for Customer Relationship Management
Solving Customer Problems1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-61643-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karat / Blom Designing Personalized User Experiences in eCommerce
1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2004Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-6599-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller / Michelis / Alt Pervasive Advertising
2011Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-2679-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Galitsky Artificial Intelligence for Customer Relationship Management
Keeping Customers Informed1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-52169-1Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan / Markopoulos / Papangelis Macrotask Crowdsourcing
Engaging the Crowds to Address Complex Problems1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-12336-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Galitsky Artificial Intelligence for Customer Relationship Management
Solving Customer Problems1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-61640-3Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller / Michelis / Alt Pervasive Advertising
2011Verlag: SpringerISBN: 978-0-85729-351-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karat / Blom Designing Personalized User Experiences in Ecommerce
2004. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-1-4020-2147-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Galitsky Artificial Intelligence for Customer Relationship Management
Keeping Customers Informed1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-52166-0Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan / Markopoulos / Papangelis Macrotask Crowdsourcing
Engaging the Crowds to Address Complex Problems1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-12333-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort