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Wirtschaftswissenschaften

12  Treffer  für „CRESC“


    Bruun Jensen Southern Anthropocenes

    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-041-10448-3
    Medium: Buch
    180,50 € (inkl. MwSt.)
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    Deville Lived Economies of Default

    Consumer Credit, Debt Collection and the Capture of Affect
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-134-08771-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    57,99 € (inkl. MwSt.)
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    Deville Lived Economies of Default

    Consumer Credit, Debt Collection and the Capture of Affect
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-134-08778-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    58,99 € (inkl. MwSt.)
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    Deville Lived Economies of Default

    Consumer Credit, Debt Collection and the Capture of Affect
    1. Auflage 2015
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-62250-9
    Medium: Buch
    208,00 € (inkl. MwSt.)
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    Deville Lived Economies of Default

    Consumer Credit, Debt Collection and the Capture of Affect
    1. Auflage 2019
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-86722-5
    Medium: Buch
    63,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory

    1. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-44800-0
    Medium: Buch
    72,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hesmondhalgh / Baker Creative Labour

    Media Work in Three Cultural Industries
    1. Auflage 2011
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-67773-8
    Medium: Buch
    67,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory

    1. Auflage 2008
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-44799-7
    Medium: Buch
    262,40 € (inkl. MwSt.)
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    Bruun Jensen Southern Anthropocenes

    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-041-10262-5
    Medium: Buch
    50,00 € (inkl. MwSt.)
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    Mcfall Devising Consumption

    Cultural Economies of Insurance, Credit and Spending
    1. Auflage 2015
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-64535-6
    Medium: Buch
    78,20 € (inkl. MwSt.)
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    Mcfall Devising Consumption

    Cultural Economies of Insurance, Credit and Spending
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-51178-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Mcfall Devising Consumption

    Cultural Economies of Insurance, Credit and Spending
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-51179-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    73,99 € (inkl. MwSt.)
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