Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 4
- 4
- 2
- 2
- 6
-
- 2
- 2
- 2
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Data Analytics in Marketing
Mastering Data Science2. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-81979-8Medium: Buch96,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Data Analytics in Marketing
Mastering Data Science2. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-81978-1Medium: Buch245,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Modeling Markets
Analyzing Marketing Phenomena and Improving Marketing Decision MakingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-4087-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Modeling Markets
Analyzing Marketing Phenomena and Improving Marketing Decision Making2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-2085-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Advanced Methods for Modeling Markets
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85160-0Medium: Buch374,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Advanced Methods for Modeling Markets
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-53467-1Medium: Buch374,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort