Ergebnisse filtern
-
- 7
- 1
-
- 1
- 4
- 3
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 8
- 6
- 2
-
- 2
- 2
- 4
-
- 2
- 6
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 8
Wirtschaftswissenschaften
-
Singh / Sharma Cultural Marketing and Metaverse for Consumer Engagement
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8313-8Medium: Buch199,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Sharma Cultural Marketing and Metaverse for Consumer Engagement
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8312-1Medium: Buch259,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saluja / Kulshrestha / Sharma Cases on the Resurgence of Emerging Businesses
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8489-0Medium: Buch212,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Inder / Singh / Sharma Institutions, Resilience, and Dynamic Capabilities of Entrepreneurial Ecosystems in Emerging Economies
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-6684-4745-1Medium: Buch254,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Inder / Singh / Sharma Institutions, Resilience, and Dynamic Capabilities of Entrepreneurial Ecosystems in Emerging Economies
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-6684-4746-8Medium: Buch196,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Bansal / Sharma Big Data
A Road Map for Successful Digital Marketing1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073378-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Saluja / Kulshrestha / Sharma Cases on the Resurgence of Emerging Businesses
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-8488-3Medium: Buch277,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh / Bansal / Sharma Big Data
A Road Map for Successful Digital Marketing1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073841-4Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort