Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 1
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Scheufele Frames - Framing - Framing-Effekte
Theoretische und methodische Grundlegung des Framing-Ansatzes sowie empirische Befunde zur Nachrichtenproduktion2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14040-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haas / Scheufele Medien und Aktien
Theoretische und empirische Modellierung der Rolle der Berichterstattung für das Börsengeschehen2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15751-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scheufele / Jost / Spachmann Krisendeutungen
Die aktuelle Mediendebatte um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7560-0514-7Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort