Fachgebiet
Medium
  • 3
Erscheinungsjahr
  • 1
  • 1
  • 1
Autoren
  • 1
  • 3
Verlag
  • 1
  • 2
Preis
  • 3
Sprachen
  • 2
  • 1
Verfügbarkeit
  • 3
Katalog
  • 3
  • 3

Wirtschaftswissenschaften

3  Treffer  für „Schaffmeister, Niklas“


    Schaffmeister Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets

    A Practitioner's Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-19481-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Schaffmeister Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets

    A Practitioner's Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-36769-9
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Haller / Schaffmeister Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets

    Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-14111-0
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular