Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Regier Markterfolg radikaler Innovationen
Determinanten des Akzeptanzverhaltens2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0797-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Rinino / Regier Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren
Eine empirische Studie2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1226-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Regier / Könecke / Schunk Marken und Medien
Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06933-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büttner / Vollhardt / Huber Phänomen Luxusmarke
Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität2. Auflage 2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0939-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort