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Wirtschaftswissenschaften
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Mueller Dynamics of International Advertising
Theoretical and Practical Perspectives3. Auflage 2011Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1495-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
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Mueller Dynamics of International Advertising
Theoretical and Practical Perspectives3. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-3784-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,49 € (inkl. MwSt.)
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Mueller Dynamics of International Advertising
Theoretical and Practical Perspectives3. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1914-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Diehl / Karmasin / Weder Handbook of Integrated CSR Communication
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83113-8Medium: Buch320,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diehl / Karmasin / Weder Handbook of Integrated CSR Communication
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-44698-1Medium: Buch320,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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