Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 3
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 5
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 1
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Willems / Mano Everyday Media Culture in Africa
Audiences and Users1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89028-5Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Willems / Mano Everyday Media Culture in Africa
Audiences and Users1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-20284-9Medium: Buch221,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mano / El Mkaouar Media Ownership in Africa in the Digital Age
Challenges, Continuity and Change1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-48207-7Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benequista / Abbott / Rothman International Media Development
Historical Perspectives and New Frontiers1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5149-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Benequista / Abbott / Rothman International Media Development
Historical Perspectives and New Frontiers1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5150-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort