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Wirtschaftswissenschaften
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Dutta / Mandal Neuromarketing in India
Understanding the Indian Consumer1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-57667-4Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
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Mandal / Dutta Consumer Happiness: Multiple Perspectives
1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-336-376-2Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mandal / Dutta Consumer Happiness: Multiple Perspectives
1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-336-373-1Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dutta / Mandal Neuromarketing in India
Understanding the Indian Consumer1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-26934-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dutta / Mandal Neuromarketing in India
Understanding the Indian Consumer1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-26935-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,49 € (inkl. MwSt.)
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Chetri / Patnaik / Dutta Handbook of Happiness
Reflections and Praxis from Around the World2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-2639-8Medium: Buch267,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chetri / Patnaik / Dutta Handbook of Happiness
Reflections and Praxis from Around the World2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-2636-7Medium: Buch267,49 € (inkl. MwSt.)
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