Dutta / Mandal | Neuromarketing in India | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 86 Seiten

Reihe: Routledge Focus on Management and Society

Dutta / Mandal Neuromarketing in India

Understanding the Indian Consumer
1. Auflage 2018
ISBN: 978-1-351-26934-6
Verlag: Taylor & Francis
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Understanding the Indian Consumer

E-Book, Englisch, 86 Seiten

Reihe: Routledge Focus on Management and Society

ISBN: 978-1-351-26934-6
Verlag: Taylor & Francis
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Dutta / Mandal Neuromarketing in India jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Tanusree Dutta is Assistant Professor at the Indian Institute of Management, Ranchi.

Manas K Mandal is presently serving as the Distinguished Visiting Professor of Psychology at the Indian Institute of Technology, Kharagpur.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.