Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 3
-
- 1
- 2
-
- 1
- 2
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 1
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Mühl-Benninghaus / Friedrichsen Handbook of Social Media Management
Value Chain and Business Models in Changing Media Markets1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28896-8Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mühl-Benninghaus / Friedrichsen Handbook of Social Media Management
Value Chain and Business Models in Changing Media MarketsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-52194-6Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mühl-Benninghaus / Friedrichsen Geschichte der Medienökonomie
Eine Einführung in die traditionelle Medienwirtschaft von 1750 bis 20001. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7164-9Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort