Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 6
-
- 2
- 2
- 2
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Krishna Sensory Marketing
Research on the Sensuality of Products1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-84169-889-2Medium: Buch73,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krishna Customer Sense
How the 5 Senses Influence Buying Behavior1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-34442-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krishna Sensory Marketing
Research on the Sensuality of Products1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-84169-753-6Medium: Buch247,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krishna Sensory Marketing
Research on the Sensuality of ProductsErscheinungsjahr 2011Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-42996-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krishna Sensory Marketing
Research on the Sensuality of ProductsErscheinungsjahr 2011Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-42995-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krishna Customer Sense
How the 5 Senses Influence Buying Behavior2013Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-0-230-34173-9Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort