Ergebnisse filtern
-
- 11
- 3
-
- 8
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 9
- 4
- 1
-
- 14
-
- 14
-
- 14
- 14
Wirtschaftswissenschaften
-
Ind The Corporate Brand
New.Verlag: NEW YORK UNIV PRISBN: 978-0-8147-3762-0Medium: Buch83,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ind Living the Brand
How to Transform Every Member of Your Organization Into a Brand Champion3. Auflage 2007Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5083-0Medium: Buch46,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ind Branding Inside Out
Internal Branding in Theory and Practice1. Auflage 2017Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7890-2Medium: Buch34,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ind Living the Brand
How to Transform Every Member of Your Organization into a Brand Champion3. Auflage 2007Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5280-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ind Branding Inside Out
Internal Branding in Theory and Practice1. Auflage 2017Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7891-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ind / Bjerke Branding Governance
1. Auflage 2007Verlag: WileyISBN: 978-0-470-03075-2Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iglesias / Ind In Good Conscience
Do the Right Thing While Building a Profitable Business1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-09337-1Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ind / Horlings Brands with a Conscience
How to Build a Successful and Responsible Brand1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7545-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ind / Horlings Brands with a Conscience
How to Build a Successful and Responsible Brand1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7544-4Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iglesias / Ind In Good Conscience
Do the Right Thing While Building a Profitable Business1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-09340-1Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ind / Horlings Brands with a Conscience
How to Build a Successful and Responsible Brand1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-9556-6Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iglesias / Ind / Schultz The Routledge Companion to Corporate Branding
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47663-2Medium: Buch306,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iglesias / Ind / Schultz The Routledge Companion to Corporate Branding
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-25259-9Medium: Buch69,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horner / Ind / Fuller Brand Together
How Co-Creation Generates Innovation and Re-Energizes Brands1. Auflage 2012Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6325-0Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort