Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 1
-
- 4
- 1
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Heinze Kulturtourismus
Grundlagen, Trends und FallstudienNachdruck 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-80050-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinze Kulturtourismus
Grundlagen, Trends und FallstudienNachdruck 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25108-1Medium: Buch119,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münch / Heinze Innovation in Science and Organizational Renewal
Historical and Sociological PerspectivesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-95530-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münch / Heinze Innovation in Science and Organizational Renewal
Historical and Sociological Perspectives1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-59419-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinze / Steimle / Lewinski-Reuter Innovation durch Kommunikation
Kommunikation als Innovationsfaktor für Organisationen2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16381-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort