Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Hartleben Die Balanced Scorecard in Marketing und Kommunikation
Den Erfolg kommunikativer Maßnahmen meßbar machen3. Auflage 2014Verlag: PUBLICISISBN: 978-3-89578-225-1Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartleben Kommunikationskonzeption und Briefing
Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte (3. Auflage von "Werbekonzeption und Briefing")3., wesentlich überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: PUBLICISISBN: 978-3-89578-401-9Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort