Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Hansen Die handelsgerichtete Absatzpolitik der Hersteller im Wettbewerb um den Regalplatz.
Eine aktionsanalytische Untersuchung.1. Auflage 1972Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02599-2Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hansen Der Markenartikel.
Analyse seiner Entwicklung und Stellung im Rahmen des Markenwesens.1. Auflage 1970Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01933-5Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort