Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 4
- 1
-
- 1
- 6
- 1
-
- 1
- 1
- 4
-
- 2
- 4
-
- 4
- 1
- 1
-
- 6
-
- 6
- 6
Wirtschaftswissenschaften
-
Haig Brand Success
How the World's Top 100 Brands Thrive and Survive2. Auflage 2011Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6287-1Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haig Brand Success
How the World's Top 100 Brands Thrive and Survive2. Auflage 2011Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6288-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haig Brand Failures
The Truth about the 100 Biggest Branding Mistakes of All Time2. Auflage 2011Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6299-4Medium: Buch32,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haig Brand Failures
The Truth About the 100 Biggest Branding Mistakes of All Time2. Auflage 2011Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6300-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haig Fundamentos del comercio electrónico
Erscheinungsjahr 2001Verlag: GEDISAISBN: 978-84-7432-916-2Medium: Buch14,34 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haig Mach mal halblang. Anmerkungen zu unserem nervösen Planeten
Ungekürzte AusgabeVerlag: dtv VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-423-21938-9Medium: Buch13,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort