Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Griese / Schnitker Nachhaltigkeitsmarketing
Eine fallstudienbasierte Einführung2. vollständig überarbeitete Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38520-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bröring / Griese Marketing-Grundlagen
Eine fallstudienbasierte Einführung2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2717-0Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort