Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 2
- 5
-
- 7
-
- 7
-
- 1
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Gröppel-Klein Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert
Gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8169-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel
Chancen und Risiken von Preisführerschaft und Differenzierung1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6764-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heidbrink / Gröppel-Klein Die dunklen Seiten des Konsums
Alte Probleme, neue Herausforderungen1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7695-5Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Germelmann / Gröppel-Klein Medien im Marketing
Optionen der Unternehmenskommunikation2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0735-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kroeber-Riel / Gröppel-Klein Konsumentenverhalten
12. vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage 2025Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7466-4Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn / Köhler / Ahlert Wie Marken wirken
Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung1. Auflage 2010Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3723-2Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Morschett / Swoboda Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2967-9Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort