Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Feldmann Leveraging Mobile Media
Cross-Media Strategy and Innovation Policy for Mobile Media Communication2005Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-1575-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Groebel / Noam / Feldmann Mobile Media
Content and Services for Wireless CommunicationsErscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5880-8Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerdick / Burgelmann / Schrape E-Merging Media
Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-43397-2Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerdick / Schrape / Burgelmann E-Merging Media
Kommunikation und Medienwirtschaft der ZukunftSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62189-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort