Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Block / Mulhern / DeGaris Rethinking Retail
A Marketer's Guide to Decoding Consumer Preference through Data Analytics2. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-86345-5Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e. V. Erfahrung nutzen. Zukunft sichern
50 Jahre Deutsches Institut für Interne Revision e. V.1. Auflage 2008Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-11234-0Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort