Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
-
- 20
-
- 1
- 7
- 1
- 3
- 5
- 2
- 1
-
- 20
-
- 10
- 10
-
- 20
-
- 20
-
- 20
- 20
Wirtschaftssektoren & Branchen
-
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64154-2Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hyde / Mitchell Charity Marketing
Contemporary Issues, Research and Practice1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65202-9Medium: Buch190,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hyde / Mitchell Charity Marketing
Contemporary Issues, Research and Practice1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68089-3Medium: Buch56,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing
Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12672-2Medium: Buch168,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing
Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-13072-9Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76499-9Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagtvedt Money and Marketing in the Art World
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-83297-5Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagtvedt Money and Marketing in the Art World
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-87189-9Medium: Buch56,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell / Hyde The Future of Charity Marketing
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-49847-8Medium: Buch56,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Álvarez-Monzoncillo The Dynamics of Influencer Marketing
A Multidisciplinary Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68091-6Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell / Hyde The Future of Charity Marketing
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-50071-3Medium: Buch192,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Álvarez-Monzoncillo The Dynamics of Influencer Marketing
A Multidisciplinary Approach1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-67890-6Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi Driving Consumer Engagement in Social Media
Influencing Electronic Word of Mouth1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64622-6Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi Driving Consumer Engagement in Social Media
Influencing Electronic Word of Mouth1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-61310-5Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abdul Rahman / Melewar / Foroudi Corporate Branding in Logistics and Transportation
Recent Developments and Emerging Issues1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-41221-4Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abdul Rahman / Melewar / Foroudi Corporate Branding in Logistics and Transportation
Recent Developments and Emerging Issues1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-41223-8Medium: Buch63,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-13942-1Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17836-3Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular