Ergebnisse filtern
-
- 84
- 7
-
- 7
- 44
- 21
- 16
- 3
-
- 1
- 12
- 36
- 42
-
- 91
-
- 87
- 4
-
- 91
- 91
Wirtschaftssektoren & Branchen
-
Perloff Political Communication
Politics, Press, and Public in America1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1794-2Medium: Buch56,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perloff Political Communication
Politics, Press, and Public in America1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1795-9Medium: Buch36,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99900-7Medium: Buch87,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99899-4Medium: Buch216,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rush / Oukrop / Creedon Seeking Equity for Women in Journalism and Mass Communication Education
A 30-year UpdateErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-4574-7Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaid / Bystrom The Electronic Election
Perspectives on the 1996 Campaign CommunicationErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2779-8Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Salwen / Garrison Latin American Journalism
1. Auflage 1991Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0767-7Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nmungwun Video Recording Technology
Its Impact on Media and Home Entertainment1. Auflage 1989Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0360-0Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berner Writing Literary Features
1. Auflage 1988Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0279-5Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fensch The Sports Writing Handbook
2. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1529-0Medium: Buch64,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fensch The Sports Writing Handbook
2. New Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1528-3Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berner Writing Literary Features
1. Auflage 1988Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0278-8Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gonzenbach The Media, the President, and Public Opinion
A Longitudinal Analysis of the Drug Issue, 1984-19911. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1690-7Medium: Buch18,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeFleur Computer-assisted Investigative Reporting
Development and Methodology1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2163-5Medium: Buch42,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeFleur Computer-Assisted Investigative Reporting
Development and Methodology1. Auflage 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-2162-8Medium: Buch128,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mauro Statistical Deception at Work
1. Auflage 1992Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1232-9Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caudill Darwinism in the Press
the Evolution of An Idea1. Auflage 1989Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0521-5Medium: Buch41,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Black Mixed News
The Public/civic/communitarian Journalism DebateErscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2543-5Medium: Buch60,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carroll Corporate Reputation and the News Media
Agenda-setting within Business News Coverage in Developed, Emerging, and Frontier Markets1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87152-5Medium: Buch88,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lowrey / Gade Changing the News
The Forces Shaping Journalism in Uncertain Times1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87158-7Medium: Buch85,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lowrey / Gade Changing the News
The Forces Shaping Journalism in Uncertain Times1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87157-0Medium: Buch233,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sylvie / Witherspoon Time, Change, and the American Newspaper
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3588-5Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacFarland Future Radio Programming Strategies
Cultivating Listenership in the Digital Age2. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2106-2Medium: Buch67,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilkins / Coleman The Moral Media
How Journalists Reason About Ethics1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4475-7Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davidson A Guide for Newspaper Stringers
1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0765-3Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort