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Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
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Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2008Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-761-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2005Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-4482-9Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley / Potts / Cunningham Key Concepts in Creative Industries
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7138-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franklin / Hamer / Hanna Key Concepts in Journalism Studies
1. Auflage 2005Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-4481-2Medium: Buch173,30 € (inkl. MwSt.)
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Hartley / Potts / Banks Key Concepts in Creative Industries
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0289-0Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley / Potts / Cunningham Key Concepts in Creative Industries
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-0288-3Medium: Buch151,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Holmes Key Concepts in Media and Communications
1. Auflage 2011Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2822-9Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
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