Ergebnisse filtern
-
- 46
- 4
-
- 4
- 41
- 4
- 1
-
- 21
- 29
-
- 50
-
- 46
- 4
-
- 50
- 50
Volkswirtschaftslehre
-
Ivanova-Gongne / Torkkeli / Koporcic Individuals in B2B Marketing
Sensemaking and Action in Context1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-48220-0Medium: Buch194,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64154-2Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cabano / Müller / Gelbrich Interfaith Marketing
A Cross-Religious Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-82747-6Medium: Buch192,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing
Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-13072-9Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chatzopoulou Ethnic Hospitality Marketing
Authenticity and Quality Constructions in the Greek Food Industry1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12672-2Medium: Buch168,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Steinhoff Relationship Marketing in the Digital Age
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-78692-2Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moin Storytelling in Marketing and Brand Communications
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-68942-5Medium: Buch177,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Steinhoff Relationship Marketing in the Digital Age
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-31002-5Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kawaf / Dekel-Dachs Visual Methods in Marketing and Consumer Research
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31682-6Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh Luxury and Fashion Marketing
The Global Perspective1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65083-4Medium: Buch70,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh Luxury and Fashion Marketing
The Global Perspective1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-57643-8Medium: Buch193,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bry¿a / Bryla / Doma¿ski Consumer Ethnocentrism, Country of Origin and Marketing
Food Market in Poland1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26902-3Medium: Buch63,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bry¿a / Bryla / Doma¿ski Consumer Ethnocentrism, Country of Origin and Marketing
Food Market in Poland1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26900-9Medium: Buch169,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shaikh / Karjaluoto Marketing and Mobile Financial Services
A Global Perspective on Digital Banking Consumer Behaviour1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-8694-0Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Howaniec Corporate Social Responsibility and Marketing Ethics
The Effects of Value-Based Marketing on Consumer Behaviour1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32922-2Medium: Buch168,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Howaniec Corporate Social Responsibility and Marketing Ethics
The Effects of Value-Based Marketing on Consumer Behaviour1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-32923-9Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Xu / Liu Consumer Culture in Transition
Aesthetic Consumption in China's New Middle Class1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-59434-7Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03635-9Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-23517-8Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi Driving Consumer Engagement in Social Media
Influencing Electronic Word of Mouth1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-61310-5Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi Driving Consumer Engagement in Social Media
Influencing Electronic Word of Mouth1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64622-6Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17836-3Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benito Branded Content and Entertainment in Advertising
A Theoretical and Empirical Study of Creative Advertising Practices1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31642-0Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benito Branded Content and Entertainment in Advertising
A Theoretical and Empirical Study of Creative Advertising Practices1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31641-3Medium: Buch189,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort