Ergebnisse filtern
-
- 7
- 6
-
- 2
- 3
- 1
- 3
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 5
- 5
-
- 11
- 2
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 13
Volkswirtschaftslehre
-
Drolet / Yoon The Aging Consumer
Perspectives from Psychology and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36093-1Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drolet / Yoon The Aging Consumer
Perspectives from Psychology and Marketing2. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-36094-8Medium: Buch155,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krugman Consumer Behavior and Advertising Involvement
Selected Works of Herbert E. Krugman1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-38430-9Medium: Buch79,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tail1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-10755-7Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close / Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tailErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-34222-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Close / Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tailErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-34221-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gurel-Atay / Kahle Consumer Social Values
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-24042-1Medium: Buch203,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gurel-Atay / Kahle Consumer Social Values
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-24043-8Medium: Buch70,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gurel-Atay / Kahle Consumer Social Values
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-28371-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gurel-Atay / Kahle Consumer Social Values
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-28372-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wedel / Pieters Visual Marketing
From Attention to Action1. Auflage 2019Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-367-86667-9Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Otnes / Lowrey Contemporary Consumption Rituals
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-63562-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Otnes / Lowrey Contemporary Consumption Rituals
A Research AnthologyErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-63561-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort