Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 2
- 2
- 1
-
- 5
- 1
- 2
- 3
- 2
- 2
-
- 1
- 4
-
- 1
- 4
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Volkswirtschaftslehre
-
Hinson / Adisa / Adeola Green Marketing and Management in Emerging Markets
The Crucial Role of People Management in Successful Implementation1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-73006-2Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeola / Sakkthivel / Hinson Marketing Communications and Brand Development in Emerging Economies Volume I
Contemporary and Future Perspectives1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88677-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeola / Hinson / Sakkthivel Marketing Communications and Brand Development in Emerging Economies Volume I
Contemporary and Future Perspectives1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-88680-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeola / Sakkthivel / E. Hinson Marketing Communications and Brand Development in Emerging Markets Volume II
Insights for a Changing World1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95583-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adeola / Sakkthivel / E. Hinson Marketing Communications and Brand Development in Emerging Markets Volume II
Insights for a Changing World1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95580-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort