Ergebnisse filtern
-
- 9
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 6
- 2
- 1
-
- 3
- 6
-
- 9
-
- 8
- 1
-
- 9
- 9
Volkswirtschaftslehre Allgemein
-
Peattie / De Angelis / Koenig-Lewis The Routledge Companion to Marketing and Sustainability
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53504-3Medium: Buch319,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Stevens / Kravets The Routledge Companion to Marketing and Feminism
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47757-8Medium: Buch296,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Denegri-Knott / Tadajewski / Higgins The Routledge Companion to Critical Marketing
2. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-91101-4Medium: Buch283,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Fillis / Lee / Broadbridge The Routledge Companion to Arts Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-78350-7Medium: Buch340,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harrison / Estelami The Routledge Companion to Financial Services Marketing
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-34021-0Medium: Buch67,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moutinho / Bigné / Manrai The Routledge Companion to the Future of Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-62592-0Medium: Buch289,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solomon / Lowrey The Routledge Companion to Consumer Behavior
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65617-1Medium: Buch83,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Routledge Companion to Consumer Behavior Analysis
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-72992-5Medium: Buch314,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall The Routledge Companion to Consumer Behavior Analysis
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24246-0Medium: Buch80,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort