Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Verhaltensökonomik
-
Dias / Duarte Social Brand Management in a Post Covid-19 Era
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-46572-2Medium: Buch76,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khalid / Qadeer Rising Consumer Materialism
A Threat to Sustainable Happiness1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-6759-8Medium: Buch79,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khalid / Qadeer Rising Consumer Materialism
A Threat to Sustainable Happiness1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-09612-4Medium: Buch32,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anker Truth in Marketing
A theory of claim-evidence relations1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-87228-1Medium: Buch20,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort