Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
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Betriebswirtschaft
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Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-499-3Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
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Gosling / Sutherland / Jones Key Concepts in Leadership
Erscheinungsjahr 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-589-4Medium: Buch54,20 € (inkl. MwSt.)
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Gosling / Jones / Sutherland Key Concepts in Leadership
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6890-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
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Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-954-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark51,49 € (inkl. MwSt.)
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Blythe Key Concepts in Marketing
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-498-6Medium: Buch148,70 € (inkl. MwSt.)
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Franklin / Mosdell / Hogan Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0029-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
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Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-560-3Medium: Buch51,60 € (inkl. MwSt.)
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Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-8105-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
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Cunliffe / Luhman Key Concepts in Organization Theory
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-552-5Medium: Buch139,10 € (inkl. MwSt.)
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Leseure Key Concepts in Operations Management
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-4795-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
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Franklin / Hogan / Mosdell Key Concepts in Public Relations
1. Auflage 2009Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2319-4Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
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Cunliffe / Luhman Key Concepts in Organization Theory
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-553-2Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
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Quinn Key Concepts in Event Management
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-559-7Medium: Buch147,20 € (inkl. MwSt.)
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Bolton / Benn Key Concepts in Corporate Social Responsibility
1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0979-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,49 € (inkl. MwSt.)
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Tadajewski / Maclaran / Parsons Key Concepts in Critical Management Studies
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-1022-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,99 € (inkl. MwSt.)
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Martin Key Concepts in Human Resource Management
1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-4822-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,49 € (inkl. MwSt.)
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Tadajewski / Maclaran / Parsons Key Concepts in Critical Management Studies
1. Auflage 2011Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-568-9Medium: Buch168,10 € (inkl. MwSt.)
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Martin Key Concepts in Human Resource Management
1. Auflage 2010Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84787-331-6Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
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Benn / Bolton Key Concepts in Corporate Social Responsibility
1. Auflage 2011Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-84787-928-8Medium: Buch197,40 € (inkl. MwSt.)
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Tadajewski / Maclaran / Parsons Key Concepts in Critical Management Studies
1. Auflage 2011Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-84920-569-6Medium: Buch57,60 € (inkl. MwSt.)
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