Ergebnisse filtern
-
- 10
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 3
- 4
-
- 10
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 10
Betriebswirtschaft
-
Liebert / Hartard Competition and Conflicts on Resource Use
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36461-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liebert / Hartard Competition and Conflicts on Resource Use
2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-10953-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gautier / Fikru Handbook of Merger Control and Environmental Policy
Theory and ApplicationsErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-63551-9Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fikru / Gautier Handbook of Merger Control and Environmental Policy
Theory and Applications2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-63548-9Medium: Buch267,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Just / Zilberman / Alston Regulating Agricultural Biotechnology
Economics and Policy2006Verlag: Springer USISBN: 978-0-387-36952-5Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zilberman / Wolf Knowledge Generation and Technical Change
Institutional Innovation in AgricultureSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-5584-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zilberman / Wolf Knowledge Generation and Technical Change
Institutional Innovation in Agriculture2001Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7448-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Netanyahu / Just Conflict and Cooperation on Trans-Boundary Water Resources
1998Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8106-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knutson / Armbruster US Programs Affecting Food and Agricultural Marketing
2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-0096-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knutson / Armbruster US Programs Affecting Food and Agricultural Marketing
2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-4929-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort