Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 3
-
- 3
- 2
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Unternehmensforschung
-
Zaccour / Jørgensen Differential Games in Marketing
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-1-4613-4724-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laurent / Lilien / Pras Research traditions in marketing
Erscheinungsjahr 2012Verlag: SpringerISBN: 978-94-010-4615-2Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gallagher / McCann Expert Systems for Scanner Data Environments
The Marketing Workbench Laboratory Experience1990Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-010-5746-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Advanced Methods for Modeling Markets
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85160-0Medium: Buch374,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Advanced Methods for Modeling Markets
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-53467-1Medium: Buch374,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erickson Dynamic Models of Advertising Competition
Open- and Closed-Loop ExtensionsErscheinungsjahr 2013Verlag: SpringerISBN: 978-94-017-1316-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort