Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Marktforschung
-
Thaichon / Ratten Transforming Relationship Marketing
Strategies and Business Models in the Digital Age1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54817-9Medium: Buch197,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thaichon / Ratten Transforming Relationship Marketing
Strategies and Business Models in the Digital Age1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54818-6Medium: Buch81,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-93363-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-93362-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort