Ergebnisse filtern
-
- 6
- 4
-
- 1
- 1
- 3
- 2
- 3
-
- 4
- 6
-
- 8
- 2
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 10
Management
-
Hadjimichalis Crisis Spaces
Structures, Struggles and Solidarity in Southern Europe1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36013-9Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadjimichalis Crisis Spaces
Structures, Struggles and Solidarity in Southern Europe1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-18450-3Medium: Buch196,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mariussen / Virkkala Learning Transnational Learning
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-90486-6Medium: Buch77,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faulconbridge / Taylor The Globalization of Advertising
Agencies, Cities and Spaces of Creativity1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-86734-5Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
El Makhloufi Spatial-Economic Metamorphosis of a Nebula City
Schiphol and the Schiphol Region During the 20th Century1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-90757-7Medium: Buch76,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryson / Rusten Design Economies and the Changing World Economy
Innovation, Production and Competitiveness1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-46175-7Medium: Buch207,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mariussen / Virkkala Learning Transnational Learning
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-05582-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mariussen / Virkkala Learning Transnational Learning
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-05581-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Faulconbridge / Taylor / Nativel The Globalization of Advertising
Agencies, Cities and Spaces of CreativityErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-27981-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Faulconbridge / Taylor / Nativel The Globalization of Advertising
Agencies, Cities and Spaces of CreativityErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-27980-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort