Ergebnisse filtern
Management
-
Zaccour / Jørgensen Differential Games in Marketing
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-1-4613-4724-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laurent / Pras / Lilien Research traditions in marketing
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1994Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-010-4615-2Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blattberg / Kim / Neslin Database Marketing
Analyzing and Managing Customers2008. Auflage. Auflage 2009Verlag: Springer-Verlag New York Inc.ISBN: 978-1-4419-0332-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blattberg / Neslin / Kim Database Marketing
Analyzing and Managing Customers2008Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-72578-9Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ding / Stremersch / Eliashberg Innovation and Marketing in the Pharmaceutical Industry
Emerging Practices, Research, and PoliciesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-5230-4Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ding / Stremersch / Eliashberg Innovation and Marketing in the Pharmaceutical Industry
Emerging Practices, Research, and Policies2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-7800-3Medium: Buch267,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marketing Decisions Under Uncertainty
1997Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-9964-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marketing Decisions Under Uncertainty
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: Springer USISBN: 978-1-4613-7847-1Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gallagher / McCann Expert Systems for Scanner Data Environments
The Marketing Workbench Laboratory Experience1990Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-010-5746-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chakravarty / Eliashberg Managing Business Interfaces
Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains2004. Auflage 2005Verlag: Springer UsISBN: 978-0-387-24378-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eliashberg / Chakravarty Managing Business Interfaces
Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7614-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erickson Dynamic Models of Advertising Competition
Open- and Closed-Loop ExtensionsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1991Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-017-1316-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kamakura / Wedel Market Segmentation
Conceptual and Methodological Foundations2. Auflage 2000Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-8635-3Medium: Buch353,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort