Ergebnisse filtern
-
- 10
-
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 8
- 2
-
- 1
- 3
- 6
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 10
Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
-
Szutowski Management Control Systems, Decision-Making, and Innovation Development
The CDI Model1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-10372-3Medium: Buch219,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szutowski Management Control Systems, Decision-Making, and Innovation Development
The CDI Model1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-10375-4Medium: Buch63,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carlström Collaborative Leadership and Innovation
Management, Strategy and Creativity1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-07813-7Medium: Buch196,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Link Collaborative Research in the United States
Policies and Institutions for Cooperation among Firms1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08506-7Medium: Buch62,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Link Collaborative Research in the United States
Policies and Institutions for Cooperation among Firms1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-14003-8Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Miller Innovation Diffusion in the New Economy
The Tacit Component1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-48807-5Medium: Buch32,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cadeddu / Donovan / Topple Frugal Innovation and the New Product Development Process
Insights from Indonesia1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-02931-9Medium: Buch197,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hakansson / Waluszewski Managing Technological Development
IKEA, the Environment and Technology1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28572-8Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moss / Vercic / Warnaby Perspectives on Public Relations Research
1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21767-5Medium: Buch272,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moss / Vercic / Warnaby Perspectives on Public Relations Research
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31618-7Medium: Buch80,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort