Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 2
- 4
- 2
- 2
- 2
-
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
-
Blattberg / Kim / Neslin Database Marketing
Analyzing and Managing Customers2008. Auflage. Auflage 2009Verlag: Springer-Verlag New York Inc.ISBN: 978-1-4419-0332-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blattberg / Neslin / Kim Database Marketing
Analyzing and Managing Customers2008Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-72578-9Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ding / Stremersch / Eliashberg Innovation and Marketing in the Pharmaceutical Industry
Emerging Practices, Research, and Policies2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-7800-3Medium: Buch267,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ding / Stremersch / Eliashberg Innovation and Marketing in the Pharmaceutical Industry
Emerging Practices, Research, and PoliciesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-5230-4Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chakravarty / Eliashberg Managing Business Interfaces
Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains2004. Auflage 2005Verlag: Springer UsISBN: 978-0-387-24378-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eliashberg / Chakravarty Managing Business Interfaces
Marketing and Engineering Issues in the Supply Chain and Internet Domains2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7614-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort