Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 3
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Entscheidungsfindung
-
Zaccour / Jørgensen Differential Games in Marketing
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-1-4613-4724-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laurent / Pras / Lilien Research traditions in marketing
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1994Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-010-4615-2Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gallagher / McCann Expert Systems for Scanner Data Environments
The Marketing Workbench Laboratory Experience1990Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-010-5746-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erickson Dynamic Models of Advertising Competition
Open- and Closed-Loop ExtensionsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1991Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-017-1316-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort