Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 5
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Bereichsspezifisches Management
-
Le Meunier-FitzHugh Marketing
A Very Short IntroductionErscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-882733-7Medium: Buch13,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Branding
A Very Short IntroductionErscheinungsjahr 2017Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-874991-2Medium: Buch12,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilkinson Human Resource Management
A Very Short IntroductionErscheinungsjahr 2022Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-871473-6Medium: Buch13,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dodgson / Gann Innovation
A Very Short Introduction2. Auflage 2018Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-882504-3Medium: Buch12,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedman American Business History
A Very Short IntroductionErscheinungsjahr 2020Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-062247-3Medium: Buch12,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fletcher Advertising
A Very Short Introduction1. Auflage 2010Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-956892-5Medium: Buch13,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort