Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 5
- 1
- 1
-
- 1
- 6
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Bereichsspezifisches Management
-
Keates / Hofman Countering Brandjacking in the Digital Age
... and Other Hidden Risks to Your Brand2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-5579-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhu / Tao / Wu Fraud Prevention in Online Digital Advertising
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-56792-1Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qiao / Li / Chen RFID as an Infrastructure
2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-5229-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bîrjoveanu Secure Multi-Party E-Commerce Protocols
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-99350-4Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
al-Azzawi Experience with Technology
Dynamics of User Experience with Mobile Media Devices2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-5396-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jin / Xiong Patent Analysis and Mining for Business Intelligence
2021. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-6049-6Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gattiker Social Media Audit
Measure for Impact2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-3602-7Medium: Buch53,45 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort