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Bereichsspezifisches Management
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Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87745-3Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-64952-1Medium: Buch204,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23298-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23297-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sark Branding Berlin
From Division to the Cultural Capital of Europe1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51603-5Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
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Sark Branding Berlin
From Division to the Cultural Capital of Europe1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51604-2Medium: Buch61,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lam / Raphael Celebrity Bromances
Constructing, Interpreting and Utilising Personas1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55398-2Medium: Buch188,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lam / Raphael Celebrity Bromances
Constructing, Interpreting and Utilising Personas1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55400-2Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaneva Branding Post-Communist Nations
Marketizing National Identities in the “New” Europe1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-65799-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
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Kaneva Branding Post-Communist Nations
Marketizing National Identities in the “New” Europe1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-65800-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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