Ergebnisse filtern
-
- 88
-
- 1
- 74
- 11
- 2
-
- 3
- 40
- 45
-
- 88
-
- 87
- 1
-
- 88
- 88
Bereichsspezifisches Management
-
Topi¿ / Topic Towards a New Understanding of Masculine Habitus and Women and Leadership in Public Relations
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75239-2Medium: Buch189,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maartens / Bivins Propaganda and Public Relations in Military Recruitment
Promoting Military Service in the Twentieth and Twenty-First Centuries1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64101-6Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tench / Meng / Moreno Strategic Communication in a Global Crisis
National and International Responses to the COVID-19 Pandemic1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-02696-1Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butterick Financial Communication
A Critical Assessment1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-34038-4Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnston / Pieczka Public Interest Communication
Critical Debates and Global Contexts1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-73711-2Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh Public Relations, Cooperation, and Justice
From Evolutionary Biology to Ethics1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-94420-6Medium: Buch195,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Motion / Heath / Leitch Social Media and Public Relations
Fake Friends and Powerful Publics1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-85626-3Medium: Buch220,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toledano / McKie Public Relations and Nation Building
Influencing Israel1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-69892-4Medium: Buch220,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thompson Post-Truth Public Relations
Communication in an Era of Digital Disinformation1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17570-6Medium: Buch63,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pompper Corporate Social Responsibility, Sustainability and Public Relations
Negotiating Multiple Complex Challenges1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-74350-2Medium: Buch75,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tsetsura / Kruckeberg Strategic Communications in Russia
Public Relations and Advertising1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89392-7Medium: Buch210,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnee Political Reputation Management
The Strategy Myth1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79656-0Medium: Buch200,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Somerville / Hargie / Taylor International Public Relations
Perspectives from deeply divided societies1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-34068-1Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rees Public Relations, Branding and Authenticity
Brand Communications in the Digital Age1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17518-8Medium: Buch61,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tachkova / Coombs Communicating in Extreme Crises
Lessons from the Edge1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55681-5Medium: Buch61,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pompper Corporate Social Responsibility, Sustainability and Public Relations
Negotiating Multiple Complex Challenges1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-85591-4Medium: Buch229,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutchins / Tindall Public Relations and Participatory Culture
Fandom, Social Media and Community Engagement1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-78772-8Medium: Buch201,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tench / Meng / Moreno Strategic Communication in a Global Crisis
National and International Responses to the COVID-19 Pandemic1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-02695-4Medium: Buch169,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maartens / Bivins Propaganda and Public Relations in Military Recruitment
Promoting Military Service in the Twentieth and Twenty-First Centuries1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-33392-8Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoker Paradox in Public Relations
A Contrarian Critique of Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-67194-2Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore Public Relations and the History of Ideas
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63454-0Medium: Buch209,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
James Positioning Theory and Strategic Communication
A new approach to public relations research and practice1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-53263-1Medium: Buch246,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
James Positioning Theory and Strategic Communication
A new approach to public relations research and practice1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49736-8Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
St. John III / Opdycke Lamme / L'Etang Pathways to Public Relations
Histories of Practice and Profession1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-49559-3Medium: Buch195,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Topi¿ / Topic Workplace Culture in Mass Communication Industries
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-30360-4Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort