Ergebnisse filtern
-
- 9
-
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
-
- 9
-
- 4
- 5
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 9
Bereichsspezifisches Management
-
Goxe / Nivoix / Viegas-Pires Values in Contemporary International Business
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-88988-7Medium: Buch202,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marinov Value in Marketing
Retrospective and Perspective Stance1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-20948-3Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marinov Value in Marketing
Retrospective and Perspective Stance1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08462-6Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giannasi / Casarin Philosophy of Marketing
The New Realist Approach1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-07233-3Medium: Buch210,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giannasi / Casarin Philosophy of Marketing
The New Realist Approach1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-07234-0Medium: Buch62,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marinova / Marinov Reconfiguration of Business Models and Ecosystems
Decoupling and Resilience1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-35406-4Medium: Buch63,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marinova / Marinov Reconfiguration of Business Models and Ecosystems
Decoupling and Resilience1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-35402-6Medium: Buch194,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Minowa / Belk Consumer Culture Theory in Asia
History and Contemporary Issues1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-62950-2Medium: Buch69,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Minowa / Belk Consumer Culture Theory in Asia
History and Contemporary Issues1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-62949-6Medium: Buch189,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort